Trainingsfragen

  1. Kann ich am Ende eines Satzes kurz pausieren um dann noch einige Wiederholungen zu schaffen?
  2. Ich kann nur 2 mal die Woche trainieren, wie soll ich den Plan aufteilen?
  3. Leidet meine Ausdauer oder Schnelligkeit darunter wenn ich zu massiv werde?
  4. Woher kommt der Muskelkater?
  5. Warum sollte ich nicht noch zusätzlich was trainieren? Der Plan kommt mir so kurz vor?
  6. Was hältst Du vom Powerworkout-Training oder Zirkeltraining?
  7. Kann ich auch nur einen Teil des Körpers trainieren? z.B. die Arme?
  8. Kann ich zuerst aerobes Training machen und dann Bodybuildingtraining?
  9. Warum ist der Abnehmtrainingsplan derselbe wie der Aufbautrainingsplan? Ich dachte man macht zum Abnehmen viele Wiederholungen und Sätze.
  10. Je muskulöser ich werde, desto mehr Fett zeigt meine Fettanalysewaage an, nehme ich nur an Fett zu?
  11. Wie kann ich zuhause den Bauch am besten trainieren?
  12. Ist es besser abends oder morgens aerobes Training zu machen?
  13. Ist es schlecht für den Muskelaufbau wenn ich oft laufen gehe?
  14. Soll ich nicht von Zeit zu Zeit den Plan oder die Übungen ändern?
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