Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten


Ist es besser abends oder morgens aerobes Training zu machen?

Wenn Du die Möglichkeit dazu hast würde ich morgens nach dem Aufstehen aerobes Training machen, da sind auch sämtliche Energiereserven aufgebraucht und der Körper fängt auch sofort mit der Fettverbrennung an, wie nach dem Training, hat aber den Vorteil das es nicht so wachstumsbremsend ist wie direkt nach dem Training, und noch ein Vorteil, es kurbelt morgens schon den Stoffwechsel an, d.h. Du profitierst den ganzen Tag davon indem Du mehr Kalorien verbrauchst und nicht erst abends nach dem Training.

<< zurück

Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten