Über mich

Also ich bin kein Profibodybuilder, aus 3 Gründen:

  1. habe ich nicht die guten Gene dafür mit in die Wiege gelegt bekommen, war eher ein dünner Typ früher und um es zu etwas beim Bodybuilding zu bringen so das man auch etwas damit verdienen kann, braucht man Top Gene.
  2. braucht man nicht nur Top Gene, sondern auch Drogenkonsum ohne Ende, sprich Anabolika, weil beim niedrigsten Wettkampf geht selbst keiner "ohne" hin. Darauf hab ich keine Lust!
  3. habe ich gar keine Zeit dafür, die Vorbereitung braucht extrem viel Zeit.
Es ist eigentlich auch interessanter, dass ich kein von der Natur aus gesegneter
Profi bin, so können die "normalen" Leute wenigstens auch sehen, was sie selber erreichen können mit dem richtigen Training, Erholung, Ernährung und Supplementen , aber das dauert natürlich trotzdem seine Zeit. Einige Jahre ziehen da schon ins Land.

Aber hier mal ein Bildchen, darauf erkennt man glaube ich schon, dass ich wohl paar Sachen richtig gemacht haben muß, :-)

Noch mehr über mich erfahren?

Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten