Firmenphilosophie

Mein Warenangebot ist aus gutem Grund nicht so umfangreich wie das mancher anderer Shops. Wem nützt es etwas, wenn ein und dasselbe Produkt in gleicher Qualität gleich mehrfach von anderen Herstellern vertreten ist. So kommt doch nur Verwirrung auf.

Ich mach mich lieber schlau, welches das günstigste Produkt bei gleich guter Qualität der unterschiedlichen Firmen ist, und so kann mein Kunde sicher sein, das er von dem Produkt was er möchte bei mir automatisch das beste Preis-Leistungsverhältnis findet. Schlechte Qualität, oder gute aber durch große Namen extrem überteuerte Produkte findet man bei mir erst gar nicht. Ich weise extra so ausdrücklich darauf hin, damit mein Firmenkonzept auch aufgeht.
Ich schneide mir nämlich gewissermaßen ins eigene Fleisch damit. Denn durch große Namen überteuerte Produkte haben natürlich eine bis zu 3-4 fach so hohe Gewinnspanne wie meine. Aber ich hoffe, auf die Intelligenz sehr vieler Leute, die mein Konzept erkennen und ich mich auf diese Weise doch von der Masse der Anbieter abheben und einen großen Kundenstamm aufbauen kann.

Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten