Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten


Haben die Supplemente irgendwelche schädlichen Nebenwirkungen?

Nein, die Supplemente haben keine schädlichen Nebenwirkungen. Wenn das so wäre, dann gäb es sie nicht legal zu kaufen.

Allerdings gibt es bei einigen Supplementen eventuell harmlose Unverträglichkeitserscheinungen. So kommt es zum Beispiel beim Creatin bei Personen mit einem empfindlichen Magen am Anfang schon mal zu leichtem Durchfall. Das ist aber eher selten und vergeht auch in den allermeisten Fällen wenn sich der Magen dran gewöhnt hat.

Aminosäuren machen im Allgemeinen etwas munter.

<< zurück

Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten