Abzocke a

Die gleichen Produkte verschiedener Hersteller sind meist nie alle richtig gleich.

Der eine mischt hiervon etwas dabei und der andere wieder davon. Das wird deswegen gemacht damit der Hersteller in der Werbung sagen kann:

Nur unser Produkt mit der Formel xy ist so einzigartig und nur unseres wirkt deswegen besser als alle andere, ....

Was für ein Quatsch !

In Wirklichkeit ist das der fadenscheinige Grund damit Ihr Produkt ruhig etwas teurer sein kann als das der Konkurrenz, bzw. im Preisdumping nicht mitmachen muss. Denn "Unser Produkt ist ja völlig anders"

Wenn in 20 Produkten offensichtlich genau dasselbe drin ist, würde man ja instinktiv das kaufen was am günstigsten ist.

So aber nicht, so gewinnt oft der, der am meisten oder am besten lügt und am dicksten aufträt :-)

 

Home Shop Trainings- u.Supplementplan Was wirkt,was nicht? Abzockmethoden Fragen Übungserklärung Lexikon Diätfehler Firmenphilosophie Über mich Kontakt Impressum Kunden-Webseiten